Wir retten den Hörndlwald

Es war ein GRANDIOSES Sommerfest Mitten im wunderschönen Hörndlwald. Der Verein "Rettet den Hörndlwald" hat kämpft seit ca. 2 Jahren dafür, dass diese wunderschöne Grünoase bestehen bleiben kann und wehrt sich gegen bestehende Baupläne. Um so mehr freut es uns, dass wir diese fantastische Location kennenlernen durften und dass das Event ein voller Erfolg war. Es wurde wie immer mitgesungen, mitgeshaked und abgefeiert! Fotos vom Event findet ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite, die sich natürlich auch noch über zahlreiche LIKES freut. Wie immer werden wir auch wieder ein Crowd-Video online stellen, sobald wir alles an Material zusammen haben. Also, schau bald wieder vorbei!
(c) 2016 SING-A-RAMA
Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Seite weiterhin benützt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.